Energetische Beratung

Diese umfassende Form der Beratung richtet sich an diejenigen, die mehr über ihre ursprüngliche persönliche Kraft und ihre wahre Bestimmung erfahren möchten.

‏Es geht hierbei um eine Beratung zur aktuellen Lebenssituation.


‏Tief in uns ist eine Art energetische Wahrheit, unsere ureigene energetische Essenz, verankert.

Martin Brune verwendet hierfür das Wort 'energetisches Fahrzeug'. Dieses Fahrzeug strebt die Umsetzung der für uns individuell passenden Lebensumstände an. Damit wir unsere persönliche Bestimmung kraftvoll entfalten und leben können.


Oftmals spüren wir selbst, dass wir in Strukturen leben, die nicht unserem wahren Wesen entsprechen. Wir verlieren permanent an Kraft und es gelingt uns nicht, unsere Visionen und Talente umzusetzen.


Im Laufe unseres Lebens bekommen wir von unseren energetischem Fahrzeug immer wieder kleine Hinweise für einen Richtungswechsel, die wir jedoch oftmals ignorieren, nicht zu deuten wissen oder denen wir einfach nicht zu folgen wagen.


Auch das Umfeld, in dem wir aufwachsen, lässt uns häufig nicht genug Raum für eine freie Entfaltung des eigenen Wesens und prägt Vorstellungen vom Leben, die nicht unbedingt mit dem Kern unseres Selbst übereinstimmen.


So entsteht in uns das Gefühl nicht angekommen zu sein an unserem Platz. Wir befinden uns in einem ständigen Kampf und Zweifel um das eigene Glück und die innere Erfüllung.


Indem wir uns unserem energetischen Fahrzeug, unserem ursprünglichen Kern, wieder nähern, gelangen wir in unsere größte Kraft und fühlen uns endlich stimmig mit dem was wir tun und wie wir leben.


Beratungssitzung

In einem individuellen Einzeltermin können Fragen zu bestimmten Lebensbereichen gestellt werden, die gerade besonders präsent sind.


Das energetische Fahrzeug ermöglicht uns hierbei einen einzigartigen Einblick in die Quelle der Persönlichkeit. Es beinhaltet unsere energetische Essenz, unsere Talente und Stärken, unsere individuellen Fähigkeiten und Bedürfnisse.


Durch das Lesen des energetischen Fahrzeugs werden Bilder und Eindrücke sichtbar, die Aufschluss geben über die Art des Lebens, die Form der Beziehung oder der Tätigkeit , die uns momentan individuell am meisten entspricht.


Konkrete Vorhaben werden dahingehend beleuchtet, inwiefern sie jetzt auf unserem Weg liegen und somit Erfolg und Erfüllung versprechen.


Ein Einblick in das energetische Fahrzeug kann wertvolle Inspiration sein und eine neue Sicht auf die eigene Zukunft ermöglichen.


Dauer: 1,5 Stunden, bis zu 10 Fragen können gestellt werden