vesseling opera

Vesseling Opera ist ebenfalls eine erweiterte Form der Vesseling Energiebehandlung.

Schmerzen können hierdurch direkt behandelt werden. Auch solche, deren Ursprung unklar ist.

‏Unser Energiekörper ist in der Lage sogenannte Schockenergien zu speichern. Diese Energien entstehen, wenn wir etwas erleben und darauf, oft ohne es zu bemerken, mit einem inneren Schock reagieren.
‏Bei körperlichen Unfällen, deren Verletzungen schon lange verheilt sind, spricht man in einem solchen Fall von einem Phantomschmerz. Kein Röntgenbild zeigt einen Befund, aber der Schmerz bleibt präsent. Diese Unfälle passieren uns ebenso mit Erlebnissen auf der geistigen und seelischen Ebene.

‏Schockenergien sind verfestigte Energien, die den natürlichen Energiefluss in unserem Körper unterbrechen und aufstauen. Unsere ureigene Energie fliesst dort nicht mehr, wo Schock und Schmerz sie blockieren.
‏Heilung kann erst entstehen, wenn diese Blockade gelöst und die bislang verhärtete Energie wieder frei fliessen kann.

‏Mit einer Vesseling Opera Behandlung ist es möglich verfestigte Energien wieder aus dem Energiefeld herauszulösen. Auch akute Schmerzzustände können sehr schnell verändert werden.

‏Dabei berühre ich den Körper nicht, sondern behandele ausschließlich auf energetischer Ebene.