Workshop "Erfüllt"

Erfüllt. So fühlen wir uns, wenn wir tief in uns spüren können, dass sich alle Bereiche unseres Lebens stimmig mit uns selbst anfühlen.
Wir sind dann eins mit dem Leben.

Erfüllt sein meint bei uns zu sein. Bei unserem Innersten. In wirklichem Kontakt mit uns.

Eine intakte Verbindung zu uns selbst lässt uns spüren, was für uns individuell passend ist.

Auf allen Ebenen:
Sexualität, Weiblichkeit, Ernährung, Partnerschaft, Beruf, eigener Stil und Beziehungen.

Um dieses sicher wahrnehmen zu können, müssen wir die ursprüngliche Verbindung zu uns selbst wiederfinden. Abseits von egomanen Denkmustern, Konditionierungen, Vorstellungen, Konzepten, Ängsten und Vermeidungen.

Diesen tiefen Kontakt zu uns verlieren wir häufig schon sehr früh. Wir sollen und wollen anders sein als wir sind. Versuchen uns zu verändern und zu gefallen. Uns anzupassen. Und verlieren hierbei unbemerkt Stück für Stück ein bisschen mehr von uns selbst. Bis wir unsicher sind mit uns. Ängstlich, zweifelnd, unglücklich, vielleicht krank. Wir haben unsere wahre Verbindung und somit auch den Zugang zu unserer größten Kraft verloren.

Wir suchen etwas in der äußeren Welt und bei anderen Menschen, daß wir in uns selbst nicht mehr finden können. Und orientieren uns hierbei häufig an Vorstellungen und Konzepten davon wie wir gern wären und wie wir auf andere wirken möchten. Es fühlt sich künstlich an und ebenso wirkt es auch nach Aussen: unstimmig, kraftlos, aufgesetzt und unsicher.

Wie wollen wir etwas kraftvoll leben, was wir in uns selbst nicht mehr entdecken können?


In diesem Workshop geht es nicht darum perfekt zu werden. Sondern in WIRKLICHEN Kontakt mit uns zu kommen.

Inhaltlich arbeiten wir mit Modulen aus Aufstellungen, Ernährungstherapie, energetischem Wissen und Meditation.

Vorträge, ein offener Austausch untereinander und angeleitete Übungen begleiten den Prozess.  Ermutigen zum Hinschauen, Wahrnehmen und führen uns ein Stück weiter zu uns und in unsere ureigene Kraft.

Wir werden stimmiger mit uns. Aus uns selbst heraus.

 

 

Praxis Kastanienhof

Kleine Rainstr. 44

22765 Hamburg/Ottensen

 



Unser innerer Zustand spiegelt sich in unserer äußeren Erscheinung.
Ängste, Trauer, Wut, Anspannung, Enttäuschung etc. die im Körper wirken, sind optisch immer wahrnehmbar.

Und auf sportlicher, kosmetischer und ernährungstechnischer Ebene nicht in der Tiefe zu verändern.

Wahre Schönheit kommt tatsächlich von Innen. Von frei fliessender Energie. Ohne Blockaden.

Energiearbeit bringt die wahre, ureigene Schönheit und das innere Strahlen in uns hervor.

Wir werden weicher, sanfter, lebendiger und zufriedener.

Authentischer, echter und entspannter kann Schönheit nicht sein.